MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Aktuelle Transmission aus der Rotationsellipse


Der Juli nähert sich mit Macht und ich bin nach wie vor dabei, die mir aus der rotierenden Ellipse zugesandten Videodateien zu sichten und zu ordnen. Am letzten Sonntag war die Crew offensichtlich wieder unterwegs, denn auf meinem Funkbildempfänger befand sich am Montagmorgen kurz vor Sonnenaufgang plötzlich weiteres verschlüsseltes Datenmaterial. Eine Ortung der Kapsel konnte noch nicht durchgeführt werden und auch die Geschehnisse innerhalb des Expeditionsschiffs sind mir nach wie vor schleierhaft. Sobald ich neue Erkenntnisse bezüglich des scheinbar fehlerhaften künstlichen Gravitationsfeldes innerhalb der Ellipse habe, das wohl zu Störungen bei der Teleportation führt, werde ich das umgehend auf dieser Plattform melden. Spätestens Anfang Juli wissen wir alle mehr.
Besteht etwa ein gewisser Zusammenhang zu diesem Material hier: Link?