MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Samstag, 19. Februar 2011

Eilmeldung: Heute Inbetriebnahme der Hebefenster an Haus Lange, Krefeld


Eilmeldung: Heute um 15 Uhr werden im Rahmen der Veranstaltung "More Mies" die vor kurzem wieder instand gesetzten Hebefenster an Haus Lange in Betrieb genommen! Den entsprechenden Bildbericht aus Krefeld werde ich natürlich umgehend in diesem Medium veröffentlichen.

Wer sich noch auf den Weg in die ehemalige Textil-Metropole machen will, bitte hier entlang:
http://www.kunstmuseenkrefeld.de/d/veranstaltungen/sonderveranstaltungen/index.html

(Nachtrag: Jetzt habe ich mich mit meiner Eilmeldung so beeilt, daß ich versehentlich Bilder von Haus Esters hier eingesetzt habe! Ich bitte um Nachsicht.)