MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Mittwoch, 13. Juni 2012

A new transmission from space - Be prepared for July 2012



Hier (Link) und da (Link) habe ich vor einiger Zeit angedeutet, daß demnächst wieder einige Abenteuer im All anstehen. Am letzten Wochenende war das Team nun tatsächlich irgendwo da draußen, was sich jedoch genau zugetragen hat und in welche Galaxien und Universen die Besatzung der rotierenden Ellipse vorgedrungen ist, das erfahrt Ihr erst Anfang Juli. Bis dahin werde ich das mir per Funkbild zugesandte Dokumentationsmaterial der Expedition gesichtet und ausgewertet haben.