MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Mittwoch, 4. Juli 2012

ellipsoid episodes


Wie angekündigt, habe ich das mir in den letzten Wochen aus der Raumstation zugesandte Material nun ausgwertet, sortiert und zu einem Video zusammengestzt, das gesten fristgerecht in der Kunstakademie Düsseldorf auf Sendung gegangen ist:

ellipsoid episodes

Die Transmission war erfolgreich und sobald ich wieder bei Kräften bin, gibt es hier die ganze Geschichte, von der Idee über die Hintergründe und die Entstehung meines neuen Videos, bis hin zu dem Video selbst. Und natürlich werden auch die Kostüme die ich für das Video entworfen habe en détail unter das Elektronenmikroskop gelegt.

Wenn Ihr heute Abend zum Himmel aufschaut und ein Leuchten seht, dann sind wir es, die Euch aus der Rotationsellipse zuwinken. Seid bereit.